Donnerstag, 23. Mai 2019

Flohmarkt von Amnesty International

Wie jedes Jahr im Frühling fand auch diesmal am vergangenen Samstag der Flohmarkt von Amnesty unter den Arcaden beim Furtwänglerpark statt. Angeboten werden stets Bücher, Schallplatten, CDs und DVDs zu fairen Preisen.


Und wie jedes Jahr ging ich, zusammen mit meinem Sohn, schauen, stöbern - und natürlich kaufen. Vorsorglich hatte ich zwei Stoffbeutel eingesteckt (ich kenne mich!), die auch zum Schluß prall gefüllt waren.

Hier meine "Beute": Lesestoff und Musik für jede Stimmung








 








Flohmärkte sind etwas Wunderbares! Diesmal war ich ganz begeistert über den Fund des Buches von Pietro Citati "Schön und verdammt - Ein biographischer Essay über Zelda und F. Scott Fitzgerald" und die Box mit zwei Langspielplatten von Joseph Schmidt. Ich bin jetzt schon gespannt, welche Schätze ich bei meinem nächsten Flohmarktbesuch entdecken werde.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen